FAQ

In der Regel erfolgt der Versand Ihrer Bestellung innerhalb von 2-3 Werktagen nach Auftragserteilung, wobei Feiertage und Wochenenden ausgenommen sind. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die nach 11 Uhr GMT freitags aufgegeben werden, möglicherweise erst am folgenden Montagmorgen für den Versand vorbereitet werden. Wir kalkulieren alle voraussichtlichen Versandzeiten in Werktagen.

*Falls Sie innerhalb von 5 Werktagen nach Ihrer Bestellung keine E-Mail-Benachrichtigung mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spam- oder Promotions-Ordner. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice.

Bitte beachten Sie, dass maßgefertigte Produkte aufgrund ihrer individuellen Anfertigung von Hand eine längere Bearbeitungszeit erfordern können.

Die Versandzeiten variieren aufgrund des weltweiten Versands von verschiedenen Lagerzentren, abhängig von Ihrem Standort. Im Durchschnitt beträgt die Versanddauer etwa 7-15 Werktage. Sie erhalten Ihre Sendungsverfolgungsnummer in der Regel innerhalb von 5-7 Tagen nach Ihrer Bestellung.

Aufgrund unserer verschiedenen Versandeinrichtungen kann es vorkommen, dass Ihre Bestellung in mehreren Lieferungen ankommt, aufgrund von Lagerbestandsbeschränkungen. Bitte überprüfen Sie Ihre Versandbestätigungs-E-Mail, um mögliche separate Tracking-Nummern für verschiedene Teile Ihrer Bestellung zu finden. Falls Sie keine separaten Tracking-Nummern in Ihrer E-Mail sehen können, zögern Sie nicht, sich über unser Kontaktformular an unser Support-Team zu wenden.

Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten! Es kann vorkommen, dass Spediteure eine Bestellung an den Absender zurücksenden, wenn die Adresse falsch oder unvollständig ist oder es einen anderen Grund gibt, warum die Zustellung nicht erfolgreich war. Bitte nehmen Sie in diesem Fall Kontakt mit uns auf, damit wir die Angelegenheit klären und die Sendung erneut verschicken können. Sie können uns direkt über support@autolxry.de kontaktieren.

Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung. Bitte zögern Sie nicht, uns umgehend unter support@autolxry.de zu kontaktieren. Es könnte sein, dass es ein Problem mit dem Abholservice gab, welches wir für Sie umgehend klären werden.

Wir bemühen uns in der Regel, Bestellungen schnell zu versenden, um eine zügige Zustellung sicherzustellen. Falls Ihr Paket jedoch noch nicht verschickt wurde und Sie eine Änderung Ihrer Lieferadresse vornehmen müssen, kontaktieren Sie uns bitte rasch unter support@autolxry.de. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre Adresse zu aktualisieren, sofern das Paket noch nicht versandt wurde.

Wir akzeptieren Kredit-/Debitkarten, PayPal, SOFORT und Klarna

Nachdem Ihre Bestellung aufgegeben wurde, ist es uns leider nicht möglich, Ihre gewählte Zahlungsart zu ändern.

Wir werden uns innerhalb von 24h bei Ihnen melden.
Unsere Servicezeiten sind Montag bis Freitag von 9:00 bis 20:00 Uhr GMT (außer an Wochenenden und Feiertagen).

Weitere Informationen zum Versand finden Sie in unserem Abschnitt Versand & Lieferung.

Für alle weiteren Anfragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an support@autolxry.de.

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